Die Drei ??? - Audio 44 - Und Der Gestohlene Preis

Die Vergangenheit holt Justus wieder ein. Er hat als Kind in dem Film Die kleinen Strolche mitgespielt. Nun soll er noch einmal als Baby Fatso ins Licht der Öffentlichkeit treten. Das gefällt ihm überhaupt nicht, doch plötzlich entwickelt sich ein Fall für die drei Detektive daraus und ihr Interesse ist geweckt. Vor allem, als sie erfahren, dass es um 20.000 Dollar geht.


Die Drei Fragezeichen

Fall 44
Und Der Gestohlene Preis

Marc Brandel

1988.10
Verlag: Europa - Sony BMG
Spielzeit: 51 Minuten


Tracks
01. Justus' geheime Vergangenheit
02. Überraschung im Studio Neun
03. Fahndung hinter den Kulissen
04. Quiz Nummer eins
05. Beschattungsmanäver in Hollywood
06. Der Wind bringt es an den Tag
07. Quiz Nummer zwei
08. Licht an - Ton ab - Kamera läuft

Sprecher
Hitchcock - Peter Pasetti
Justus Jonas - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw - Jens Wawrczeck
Bob Andrews - Andreas Fröhlich
Milton - Horst Naumann
Bonehead - Sascha Draeger
Peggy - Veronika Neugebauer
Footsie - Niki Nowotny
Bloodhound - Manou Lubowski
Lomay - Wolf Rahtjen
Tante Mathilda Jonas - Karin Lieneweg

Fanbox
Nr. 15

2007.01
Verlag: Europa - Sony Music

Fall 45 - Und Das Gold Der Wikinger
Fall 44 - Und Der Gestohlene Preis
Fall 43 - Und Der Höllische Werwolf


Spezialgelagerter Sonderpodcast
SSP #68: Die drei ??? und der gestohlene Preis (44) mit Silke und Daniel Schröckert
Zum Podcast

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Schreibe hier doch etwas zum Thema
Gäste
Donnerstag, 02. Dezember 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://mutzbox.ch/

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

2021 MutzBox ist eine private Homepage und hat kein kommerzielles Ziel