Die Drei ??? - Print 146 - Der Biss Der Bestie

Zugegeben das Säbelzahntigerskelett mit den riesigen Fangzähnen im Naturkundemuseum von Rocky Beach sieht sehr bedrohlich aus. Aber dass es nachts durch die Gegend spukt, kann Justus nun wirklich nicht glauben! Wer oder was treibt dann sein Unwesen im "Geistermuseum", wie der Ort von den Nachbarn schon genannt wird? Die drei ??? gehen den Spuren nach. Und entdecken das Unfassbare...


Die Drei Fragezeichen

Fall 146
Der Biss Der Bestie
Kari Erlhoff

Hardcover - 2009.02
ISBN: 9783440119198

eBook
ISBN:

Verlag: Kosmos
Seiten: 128

Kapitel

01. Eine fiebrige Warnung!
02. Das Biest aus der Eiszeit
03. Der Biss der Bestie
04. Dem Spuk auf der Spur
05. Schrei in der Abendstunde
06. Heimsuchung
07. Ein mysteriöser Montag
08. Angriff aus der Finsternis
09. Ein Rätsel wird gelöst
10. Noch eine bissige Bestie
11. Zwei Fragezeichen greifen ein
12. Speed Demon
13. Alles oder nichts
14. Apfelkrise


American English
Bite Of The Beast

Kari Erlhoff
En.

Softcover - 2010
ISBN: 9783120101291

eBook
ISBN:

Verlag: Pons
Seiten:

Buch mit Hörbuch und eBook

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Schreibe hier doch etwas zum Thema oder gehe in den Diskussionsbereich
Gäste
Montag, 27. September 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://mutzbox.ch/

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

2021 MutzBox ist eine private Homepage und hat kein kommerzielles Ziel