Die Meisterin 2 - Spiegel & Schatten - Markus Heitz


Seit ihrem vorigen Abenteuer hat sich einiges geändert für Geneve Cornelius. Sie ist nun die letzte Nachkommin einer alten Henkersdynastie - und auch wenn sie selbst nie der Familientradition gefolgt ist, sondern sich dem Heilen verschrieben hat, musste sie nach der Ermordung ihres Bruders und ihrer Mutter Partei ergreifen.Seither ist sie mit Vatikan-Polizist Alessandro Bugatti freundschaftlich verbunden.

Als eine Frau in Leipzig unter mysteriösen Umständen umkommt, führt die Spur zu Geneve Cornelius. Die junge Wicca aus dem Tamesis Coven war von London nach Leipzig gereist, um sich von der Heilerin Rat einzuholen. Im Gepäck hatte sie eine antike Spiegelscherbe. Unversehens werden Geneve und Alessandro in eine gefährliche Jagd nach dem Mörder verwickelt.
Sie sehen sich mit einer Jahrhunderte alten Verschwörung konfrontiert, die nicht nur ihrer beiden Leben bedroht: Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel. Die Fähigkeit, überall auf der Welt aufzutauchen und jegliche Identität anzunehmen, verschafft ihren Gegnern einen schier unschlagbaren Vorteil. Doch nicht nur der übermächtige Gegner ist eine Bedrohung, auch die Freundschaft von Geneve und Alessandro ist in Gefahr...

Kann Geneve ihre Zweifel an Alessandros Aufrichtigkeit rechtzeitig überwinden, bevor es ihren Gegnern gelingt, sie für immer auseinander zu bringen?


Audiobook

Die Meisterin 2
Spiegel & Schatten

Autoren: Markus Heitz, Carsten Steenbergen
Sprecher: Bettina Zimmermann, Stephan Luca, Uve Teschner, Angelika Bender, Janina Dietz, Gudo Hoegel

2019.05
Verlag: Audible Studios
Spielzeit: 10:43 Stunden


Geneve Cornelius 

Geneve entstammt einem alten Henkergeschlecht - aber entgegnen der Familientradition rettet sie Leben als Heilerin. Heute ist Geneve die letzte Überlebende ihrer Familie. Obwohl sie eigentlich nur ihrer Berufung als Heilerin nachgehen will, kann sie auch im zweiten Teil der Geschichte nicht vermeiden, in ein gefährliches Abenteuer gezogen zu werden. An ihrer Seite ihr Freund Alessandro Bugatti, für dessen erneute Unterstützung sie erneut dankbar ist. Doch Indizien sprechen dafür, dass der wahre Mörder ihres Bruders noch frei herumläuft. Zerbricht ihre Freundschaft zu Alessandro?

Alessandro Bugatti

Der 40-jährige Alessandro liebt schnelle Autos, ist immer tadellos gekleidet und lebt in Rom, wo er als Vatikan Polizist arbeitet. Ebenso wie Geneve gehört Alessandro einer alten Henkerdynastie an. Den in Rom ansässigen Bugattis. Nach der gemeinsamen Suche nach dem Mörder von Geneves Familie hegt er aufrichtig freundschaftliche Gefühle zu der Heilerin. Seine Mutter Giovanna ist das Oberhaupt des Bugatti-Clans und droht die Bindung zu Geneve zu zerstören. Alessandro muss sich zwischen Familie und Geneve entscheiden. Hinzu kommt noch sein dunkles Geheimnis...

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Mittwoch, 30. September 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://mutzbox.ch/

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online

2020 MutzBox ist eine private Homepage und hat kein kommerzielles Ziel