Cover wird geladen ... Cover verschieben um es neu zu positionieren.

Die Drei ??? - Audio 024 - Die Silberne Spinne

Verschwörung in Magnusstad: Der junge Lars Holmqvist soll um sein Erbe gebracht werden. Seine Freunde, Justus, Bob und Peter wollen ihm helfen, geraten dabei aber selbst in eine gefährliche Lage: plötzlich ist die legendäre silberne Spinne, die für Lars und ganz Magnusstad eine besondere Bedeutung hat, in ihrem Zimmer. Die Feinde von Lars möchten den drei ??? offensichtlich einen Raub in die Schuhe schieben. Eine abenteuerliche Verfolgungsjagd beginnt. Schaffen es die drei Freunde auch diesmal wieder?


Die Drei Fragezeichen - Audio

Fall 24
Die Silberne Spinne

Robert Arthur

1981.05
Verlag: Europa - Sony BMG
Spielzeit: 41 Minuten


Tracks

01. Um haaresbreite
02. Die silberne Spinne
03. Lauter Verdächtige
04. Finstere Pläne
05. Ein unverhoffter Fund
06. Bobs Gedächtnislücke
07. In die Kanäle
08. Die Magnus-Glocke


Sprecher
Erzähler - Peter Pasetti
Justus Jonas - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw - Jens Wawrczeck
Bob Andrews - Andreas Fröhlich
Bengt - Charles Regnier
Britta - Ingeborg Kanstein
Lars Homlqvist - Gernot Endemann
Young - Horst Stark
Forsborg - Franz-Josef Steffens, unter dem Pseydonym Richard Heelel
Mann - Siegfried Wald
Frau - Brigitte Alexis
Köhler - Reiner Brönneke
Tante Mathilda - Karin Lieneweg
Wärter - Joachim Wolff
Kellner - Peter Kirchberger
Morton - Andreas von der Meden

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare - 2

MutzBox

am Mittwoch, 14. August 2019 13:08

Spezialgelagerter Sonderpodcast
SSP #2: Die drei ??? und die silberne Spinne (24)

In der zweiten Episode sprechen die Jungs im Spezialgelagerten Sonderpodcast über die Folge 24 "Die drei ??? und die silberne Spinne". Einen Fall mit einer Spinne, den dann Die drei !!! wohl niemals hätten lösen können.Olaf, Sebastian und Tom sind wieder voll motiviert und sezieren die Spinne Beinchen für Beinchen. Findet endlich heraus, was die Haschimitenfürsten sind, ob sich ein Urlaub in Magnusstadt lohnt und wo die Glocke von Lars Holmqvist hängt. Selbstverständlich werden die drei Podcaster wieder den Klischee Koeffizienten der Folge ermitteln. Reinhören lohnt sich also.
Zum Podcast

[b]Spezialgelagerter Sonderpodcast SSP #2: Die drei ??? und die silberne Spinne (24)[/b] In der zweiten Episode sprechen die Jungs im Spezialgelagerten Sonderpodcast über die Folge 24 "Die drei ??? und die silberne Spinne". Einen Fall mit einer Spinne, den dann Die drei !!! wohl niemals hätten lösen können.Olaf, Sebastian und Tom sind wieder voll motiviert und sezieren die Spinne Beinchen für Beinchen. Findet endlich heraus, was die Haschimitenfürsten sind, ob sich ein Urlaub in Magnusstadt lohnt und wo die Glocke von Lars Holmqvist hängt. Selbstverständlich werden die drei Podcaster wieder den Klischee Koeffizienten der Folge ermitteln. Reinhören lohnt sich also. [b][url=https://spezialgelagert.de/podcast/ssp-2-die-drei-und-die-silberne-spinne-24/]Zum Podcast[/url][/b]

MutzBox

am Donnerstag, 27. April 2017 13:10

SSP #2.5: Silberspinne – Das Sonderfeedback
Da sind die Jungs wieder und immer noch total "geflasht" von eurer Liebe . Mit Flugzeugen im Bauch gehen Tom und Olaf auf das Feedback ein und haben auch ein paar Ideen, was im Podcast noch so passieren kann. Let’s Plays, Rollenspiele und der Todesflüge sind nur ein paar der Themen dieser Episode zwischen den Episoden.
Zum Podcast

[b]SSP #2.5: Silberspinne – Das Sonderfeedback[/b] Da sind die Jungs wieder und immer noch total "geflasht" von eurer Liebe :D. Mit Flugzeugen im Bauch gehen Tom und Olaf auf das Feedback ein und haben auch ein paar Ideen, was im Podcast noch so passieren kann. Let’s Plays, Rollenspiele und der Todesflüge sind nur ein paar der Themen dieser Episode zwischen den Episoden. [b][url=https://spezialgelagert.de/podcast/ssp-2-5-silberspinne-das-sonderfeedback/]Zum Podcast[/url][/b]
Gäste
Donnerstag, 19. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

2019 - MutzBox is a non-comercial homepage