Solarstation - Andreas Eschbach

Im Jahr 2015: Hauchdünn und kostbar sind die Sonnensegel der japanischen Solarstation NIPPON. Von ihnen aus wird die Erde mit Energie versorgt. Als die Energieübertragung versagt, denken Leonard Carr und die Mannschaft der Station zuerst an eine technische Panne.
Doch dann geschieht ein Mord, und ein fremdes Raumschiff dockt widerrechtlich an.
Entsetzt erkennt die Besatzung, dass sie Spielball in einem Plan ist, der die Station zu einer nie dagewesenen Bedrohung für die Erde werden lässt. Leonard hat nur eine Chance gegen die kalte Präzision, mit der seine Widersacher vorgehen: Er kennt alle Geheimnisse der Solarstation und weiss beim Kampf, die Gesetze der Schwerelosigkeit für sich zu nutzen...


Audiobook 

Solarstation

Autor: Andreas Eschbach
Sprecher: Sascha Rotermund

2011.12
Verlag: Audible Studios
Spielzeit: 9:01 Stunden

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Schreibe hier doch etwas zum Thema
Gäste
Donnerstag, 20. Januar 2022

Sicherheitscode (Captcha)

Aktuell sind 638 Gäste und keine Mitglieder online

2021 MutzBox ist eine private Homepage und hat kein kommerzielles Ziel