Star Trek - Enterprise - Rise Of The Federation 4 - Prinzipientreue - Audiobook

Admiral Jonathan Archer hat sich kaum an seine Aufgabe als Stabschef der Sternenflotte gewöhnt, als er schon vor einer neuen Krise steht. Die Einsatzgruppe unter dem Kommando von Captain Malcolm Reed kämpft gegen die tödliche Ware-Technologie. Nun aber wurde eins der Schiffe gekapert und seine andorianische Besatzung wird von einer interstellaren Sozietät festgehalten...

Star Trek - Audiobook

Enterprise
Rise Of The Federation 4
Prinzipientreue
Autor: Christopher L. Bennett
Sprecher: Heiko Grauel

2019.02
Verlag: Audible Studios
Spielzeit: 13:13 Stunden

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Schreibe hier doch etwas zum Thema
Gäste
Samstag, 27. November 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://mutzbox.ch/

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online

2021 MutzBox ist eine private Homepage und hat kein kommerzielles Ziel