Das Signal 3 - Joshua Tree

Junes Mission war erfolgreich. Doch zu welchem Preis? Ein Jahr nachdem sie den Wurmlochgenerator in Frankreich zerstört und somit einer verbündeten KI den Weg zur Erde versperrt hat, lebt sie mit AcesAzrael in der Schweiz und kämpft an der Seite der letzten freien Menschen gegen das näher rückende Forum und seine unaufhaltsamen Truppen. Von Janika fehlt noch immer jede Spur, doch als die Schweizer kurz vor ihrer endgültigen Niederlage einen gefährlichen Plan schmieden, gibt es für June und Ace nur noch eine Hoffnung: Janika finden und das Geheimnis eines neuen, geheimnisvollen Ortes in der Metawelt lüften: Die Schwarze Festung ist ein Phänomen, in das man hineinfinden kann, aber nie wieder heraus. Sie ist der einzige Ausweg für die Zukunft der Menschheit und könnte gleichzeitig ihr Untergang sein.


Audiobook

Das Signal 3
Autor: Joshua Tree
Sprecher: Mark Bremer

2020.08
Verlag: Rubikon Audioverlag
Spielzeit: 9:26 Stunden

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Schreibe hier doch etwas zum Thema
Gäste
Samstag, 27. November 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://mutzbox.ch/

Aktuell sind 245 Gäste und keine Mitglieder online

2021 MutzBox ist eine private Homepage und hat kein kommerzielles Ziel