Paradox 1 - Am Abgrund Der Ewigkeit - Phillip P. Peterson

"Ausserirdische? Hier draussen?", fragte Ed ungläubig. David wandte den Blick von der sternenlosen Finsternis hinter den Cockpit-Fenstern ab und sah Ed direkt in die Augen. "Sie sind hier irgendwo. Und sie wollen nicht, dass wir unser Sonnensystem verlassen!"

Astronaut Ed Walker wird zum Helden, als er seine Crew mit einem spektakulären Aussenbordeinsatz aus den Trümmern der Internationalen Raumstation ISS rettet. Nun wird ihm die Leitung der ersten Expedition der Menschheit an den Rand des Sonnensystems anvertraut, an der auch der junge Wissenschaftler David Holmes teilnimmt, der das rätselhafte Verschwinden einiger Raumsonden jenseits der Plutobahn untersucht. In der Leere des interstellaren Raumes werden die Astronauten mit einem unglaublichen Geheimnis konfrontiert, das ihr Bild vom Universum auf den Kopf stellt. Und erneut muss Ed um das Leben seiner Besatzung kämpfen. 


Audiobook

Paradox 1
Am Abgrund Der Ewigkeit

Phillip P. Peterson
Sprecher: Heiko Gräuel

2015.10
Verlag: Audible Studios
Spielzeit: 12:37 Stunden

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Schreibe hier doch etwas zum Thema
Gäste
Donnerstag, 20. Januar 2022

Sicherheitscode (Captcha)

Aktuell sind 815 Gäste und keine Mitglieder online

2021 MutzBox ist eine private Homepage und hat kein kommerzielles Ziel