Die Drei Fragezeichen

Die Neusten Romane


Band 193

Schrecken Aus Der Tiefe
Aufregung am Black Lake: Ein Mann wird beim Angeln unter Wasser gezogen.

Band 192

Im Bann des Drachen
Peter erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und befindet sich in einem Hotel in Shanghai!

Band 191

Verbrechen Im Nichts
Onkel Titus und Tante Matilda schicken die drei ??? in die Sommerferien.

Die Neusten Hörspiele


Hörspiel 187

Und Das Silberne Amulett

Eine rätselhafte Botschaft fliegt über den Zaun des Schrottplatzes: eine Dose, darin ein Schlüssel, ein Parkschein und ein silbernes Amulett. Was hat es damit auf sich?
Hörspiel 186

Insel Des Vergessens

Peters Opa ist verschwunden! Angeblich soll er still und heimlich in ein Pflegeheim gezogen sein. Als Die drei ??? den alten Herrn plötzlich in den Lokalnachrichten entdecken, wie er eine Tankstelle überfällt, überstürzen sich die Ereignisse...

Demnächst


Die nächsten Titel werden wie folgt lauten: "und die Zeitreisende", "Im Reich der Ungeheuer" und "Geheimnis des Bauchredners" und "Schaurige Weihnacht" wird ein Adventskalender-Buch. Mit "Bobs Archiv" kündigt sich eine neue Subserie an, in der "Der Fall Marty Fielding" erscheinen wird.
Angaben ohne Gewähr

Sonderausgaben


Sammelband

Reise Ins Grauen

Die Fahrt mit dem Museumszug hatten sich die drei Detektive aus Rocky Beach eigentlich gemütlicher vorgestellt. Doch spätestens im Eisenbahntunnel durch den Black Mountain vergeht den Freunden die Ausflugslaune. 
Kurzgeschichten

Und Der Schwarze Tag

Wenn die drei ??? ermitteln, ist immer ein schwarzer Tag für Verbrecher. Sechs Kurzgeschichten von sechs Autoren und alle handeln sie von der Farbe, die seit jeher für die drei ??? steht: Schwarz!
Die drei ??? sind ein ursprünglich aus einem Denksportclub hervorgegangenes Junior-Detektivteam, das in Rocky Beach beheimatet ist, einer fiktiven kalifornischen Küstenstadt, die zwischen Los Angeles und Santa Barbara liegt. Justus Jonas wohnt bei seiner Tante Mathilda Jonas und seinem Onkel Titus Jonas in einem Haus am Rande der Stadt. Seine Eltern kamen ums Leben, als Justus noch ein Kind war. Die Zentrale der drei ??? befindet sich am Rande des Schrottplatzes von Onkel Titus. Es handelt sich dabei um einen Wohnwagen mit verschiedenen Geheimausgängen, einem Büro mit Telefon, einem Labor und einer Dunkelkammer.

Aktuell sind 87 Gäste und ein Mitglied online

2017 - Made In Switzerland With Love And Coffeine