Die Drei ???

Die Neusten Romane

Band 193

Schrecken Aus Der Tiefe

Aufregung am Black Lake: Ein Mann wird beim Angeln unter Wasser gezogen. Nach seiner Rettung stammelt er immer dieselben Worte: "Im See ist ein Monster!"
Band 192

Im Bann Des Drachen

Peter erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und befindet sich in einem Hotel in Shanghai! Wie ist er hier hergekommen und warum? Die Türe ist verschlossen.
Band 191

Verbrechen Im Nichts

Schluss mit der Verbrecherjagd! Onkel Titus und Tante Matilda schicken die drei ??? in das beschauliche Dörfchen Nothing, wo sie ruhige Sommerferien verbringen sollen.
Kurzgeschichten

Und der Schwarze Tag

Wenn die drei ??? ermitteln, ist immer ein schwarzer Tag für Verbrecher. Sechs Kurzgeschichten von sechs Autoren und alle handeln sie von der Farbe, Schwarz!

Die Neusten Hörspiele

Hörspiel 188

Signale Aus Dem Jenseits

In Kontakt mit den Toten treten? An so etwas glauben die drei ??? nicht. Doch genau das macht Astrala in "Karma-Hour", der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda. Kein Wunder, dass die Spiritistin den drei Detektiven sehr verdächtig vorkommt!
Hörspiel 187

Und Das Silberne Amulett

Eine rätselhafte Botschaft fliegt über den Zaun des Schrottplatzes: eine Dose, darin ein Schlüssel, ein Parkschein und ein silbernes Amulett. Was hat es damit auf sich?
Midi Band - Audiobook

Und der Tornadojäger

Tornadojäger Dylan Harvey kommt zu einem Vortrag nach Rocky Beach. Das lassen sich Justus, Peter und Bob natürlich nicht entgehen.

Sonderausgaben

Sammelband

Reise Ins Grauen

Die Fahrt mit dem Museumszug hatten sich die drei Detektive aus Rocky Beach eigentlich gemütlicher vorgestellt. Doch spätestens im Eisenbahntunnel durch den Black Mountain vergeht den Freunden die Ausflugslaune. Die Durchfahrt wird aufs Gruseligste boykottiert.

Rocky Beach

Die drei ??? sind ein ursprünglich aus einem Denksportclub hervorgegangenes Junior-Detektivteam, das in Rocky Beach beheimatet ist, einer fiktiven kalifornischen Küstenstadt, die zwischen Los Angeles und Santa Barbara liegt. Justus Jonas wohnt bei seiner Tante Mathilda Jonas und seinem Onkel Titus Jonas in einem Haus am Rande der Stadt. Seine Eltern kamen ums Leben, als Justus noch ein Kind war. Die Zentrale der drei ??? befindet sich am Rande des Schrottplatzes von Onkel Titus. Es handelt sich dabei um einen Wohnwagen mit verschiedenen Geheimausgängen, einem Büro mit Telefon, einem Labor und einer Dunkelkammer.

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

2017 - Made In Switzerland With Love And Coffeine