Max Tucker - Und In Der Hölle Mach Ich Weiter

Ich heisse Tucker Max und bin ein Arschloch. Ich betrinke mich bei unpassenden Gelegenheiten bis zum Exzess, scheisse auf gesellschaftliche Normen, pflege jeder meiner Marotten, ignoriere die Folgen meines Handelns,verarsche Idioten und Wichtigtuer, schlafe mit mehr Frauen als die Vernunft es zulässt, und verhalte mich stets wie ein verrückt gewordener Schwachkopf.
Aber ich leiste auf eine sehr wichtige Art und Weise doch meinen Beitrag zum Wohle der Menschheit: ich teile meine Abenteuer mit dem Rest der Welt...

Audiobook
und in der hoelle mach ich weiter 500Und In Der Hölle Mach Ich Weiter
Max Tucker

Audiobook - 2009
Pub: Audible
Sprecher: David Nathan
Spieldauer: 10:48 Std.
Verwandte Artikel
Christoph Marzi - Laing 1 - Lycidas
Robert Louis Stevenson - Die Schatzinsel
 

Kommentare (0)

Es gibt noch keine Kommentare

Aktuell sind 101 Gäste und keine Mitglieder online

2017 - Made In Switzerland With Love And Coffeine