Paula Almqvist - Die Macken Der Männer

Ein Trost für alle Frauen, die dachten, nur ihr Mann wäre so!
Warum weigern sich Männer, in fremden Städten nach dem Weg zu fragen?
Warum fahren sie meilenweit, um beim Tanken ein paar Cent zu sparen? Und wieso kommen si nie selbst auf die Idee, mal wieder die Wände zu streichen und die Möbel umzustellen?
Paula Almqvist kennt die Männer. Nach jahrelangem Studium hat sie herausgefunden: Männer sind nett, aber leider nur bedingt alltagstauglich. Paule Almqvist nimmt sie alle auf die Schippe und lässt nicht aus, was Frauenschuhe drückt.
"Eine alte Redensart besagt: Der Sexappeal des Mannes ist sein Erfolg. Nicht sein perfekt gerunderter Po oder Waschbrettbauch also. So gesehen muss das Gros der deutschen Männer sehr, sehr erfolgreich sein." - Paula Almqvist

Audiobook
Die Macken Der Männerdie-macken-der-maenner-500.pngPaula Almqvist

Audiobook - 2005
Pub: Herder
Sprecher: Paula Almqvist
Spieldauer: 1:14 Std.
Roger Boyles - My Dear Krauts
Jeffrey S. Young & William L. Simon - Steve Jobs
 

Kommentare (0)

Es gibt noch keine Kommentare

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

2017 - Made In Switzerland With Love And Coffeine