Die Drei ??? - Audio 16 - Und Der Zauberspiegel

Justus, Bob und Peter sind ja glücklicherweise schon allerlei gewohnt. Wenn also jemand erzählt, in einem riesigen, spanischen Spiegel, der Mrs. Darnley gehört, spuke es, und wenn dann nachts in Mrs. Darnleys Haus seltsame Geräusche zu hören sind, dann kriegt zumindest Justus weniger eine Gänsehaut, als vielmehr Lust, der Sache auf den Grund zu gehen. Kaum beginnen die drei ??? zu ermitteln, stossen sie auch schon auf jede Menge Verdächtiges: Ein Spanier, der sich für den Spiegel interessiert, wird zusammengeschlagen; der Präsident des Staates Ruffino weiss Geheimnisvolles vom Spiegel und warnt vor einem gewissen Juan Gomez; politische lntrigen scheinen sich am Spiegel zu entzünden, - schliesslich wird sogar ein Junge entführt! Und das alles wegen eines alten Spiegels? Sehr merkwürdig! Doch unsere drei cleveren Detektive werden die Wahrheit herausfinden - wetten?


Die Drei Fragezeichen

Fall 16
Und Der Zauberspiegel

Mary Virginia Carey

1980.10
Verlag: Europa - Sony BMG
Spielzeit: 42 Minuten


Tracks
01. Haltet den Dieb!
02. Chiavos Fluch
03. Justus wittert ein Geheimnis
04. Spuk im Spiegel
05. Ein rätselhafter Brief
06. Verräterisches Glockenspiel
07. Wettlauf gegen die Uhr
08. Der Spiegel gibt sein Geheimnis preis

Sprecher
Erzähler - Peter Pasetti
Justus Jonas - Oliver Rohrbeck
Peter Shaw - Jens Wawrczeck
Bob Andrews - Andreas Fröhlich
Mrs. Darnley - Gisela Trowe
Jeff Darnley - Mike Henning
Jenny Darnley - Marlen Krause
Senior Sentora - Jürgen Thormann
Morton - Andreas von der Meden
Onkel Titus - Hans Meinhardt
Gomez - Karl-Heinz Gerdesmann
Brotverkäufer - Harald Pages

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 1

MutzBox

am Freitag, 26. Juni 2020 09:14

Spezialgelagerter Sonderpodcast
SSP #62: Die drei Fragezeichen und der Zauberspiegel (16) mit Kai Schwind und Sven Buchholz
Manche Leute sagen es gibt Gespenster (Peter), manche Leute sagen, es gibt keine (Justus). Die Rokokokokotte sagt aber, Juan Gomez ist kein Gespenst.

Hmm, das klingt irgendwie nicht richtig. Richtig ist aber, dass die SSP's niemand geringeren als Kai Schwind und Sven Buchholz von der Ferienbande im Podcast begrüssen dürfen. Was hat wohl die Ferienbande zum Fall mit dem Zauberspiegel zu sagen - das erfahrt Ihr in dieser fantastischen Folgenbesprechung des Spezialgelagerten Sonderpodcasts.
Zum Podcast

[i]Spezialgelagerter Sonderpodcast[/i] [b]SSP #62: Die drei Fragezeichen und der Zauberspiegel (16) mit Kai Schwind und Sven Buchholz[/b] Manche Leute sagen es gibt Gespenster (Peter), manche Leute sagen, es gibt keine (Justus). Die Rokokokokotte sagt aber, Juan Gomez ist kein Gespenst. Hmm, das klingt irgendwie nicht richtig. Richtig ist aber, dass die SSP's niemand geringeren als Kai Schwind und Sven Buchholz von der Ferienbande im Podcast begrüssen dürfen. Was hat wohl die Ferienbande zum Fall mit dem Zauberspiegel zu sagen - das erfahrt Ihr in dieser fantastischen Folgenbesprechung des Spezialgelagerten Sonderpodcasts. [b][url=https://spezialgelagert.de/podcast/ssp-62-die-drei-fragezeichen-und-der-zauberspiegel-16-mit-kai-schwind-und-sven-buchholz/]Zum Podcast[/url][/b]
Gäste
Dienstag, 14. Juli 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://mutzbox.ch/

Aktuell sind 262 Gäste und keine Mitglieder online

2020 MutzBox ist eine private Homepage und hat kein kommerzielles Ziel