Die Drei ???

Die Romane

Band 196

Und Die Zeitreisende

Was hat es mit dem geheimen Zeitreise-Experiment von Quentin Kurtz auf sich? Weshalb wurden er und seine Tochter Aurora vom CIA gesucht?
Band 195

Im Reich Der Ungeheuer

Als die drei ??? von einem berühmten Stuntman um Hilfe gebeten werden, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer sie erwartet.
Band 194

Geheimnis Des Bauchredners

Patricia Osborne hat Probleme mit ihrem neuen Mitbewohner Mr Giggles. Der bereitet ihr schlaflose Nächte. Denn statt in seinem Sessel zu bleiben...
Kurzgeschichten

Und der Schwarze Tag

Wenn die drei ??? ermitteln, ist immer ein schwarzer Tag für Verbrecher. Sechs Kurzgeschichten von sechs Autoren und alle handeln sie von der Farbe, Schwarz!

Die Hörspiele

Hörspiel 189

Und Der Unsichtbare Passagier

Im berühmten Luxuszug "Coast Imperial" verschwindet kurz nach der Abfahrt einer der Mitreisenden. Eine Entführung? Noch vor dem nächsten Bahnhof müssen die drei ??? den Fall gelöst haben.
Hörspiel 188

Signale Aus Dem Jenseits

In Kontakt mit den Toten treten? An so etwas glauben die drei ??? nicht. Doch genau das macht Astrala in "Karma-Hour", der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda. Kein Wunder, dass die Spiritistin den drei Detektiven sehr verdächtig vorkommt!
Midi Band - Audiobook

Und der Tornadojäger

Tornadojäger Dylan Harvey kommt zu einem Vortrag nach Rocky Beach. Das lassen sich Justus, Peter und Bob natürlich nicht entgehen.

Rocky Beach

Die drei ??? sind ein ursprünglich aus einem Denksportclub hervorgegangenes Junior-Detektivteam, das in Rocky Beach beheimatet ist, einer fiktiven kalifornischen Küstenstadt, die zwischen Los Angeles und Santa Barbara liegt. Justus Jonas wohnt bei seiner Tante Mathilda Jonas und seinem Onkel Titus Jonas in einem Haus am Rande der Stadt. Seine Eltern kamen ums Leben, als Justus noch ein Kind war. Die Zentrale der drei ??? befindet sich am Rande des Schrottplatzes von Onkel Titus. Es handelt sich dabei um einen Wohnwagen mit verschiedenen Geheimausgängen, einem Büro mit Telefon, einem Labor und einer Dunkelkammer.

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

MutzBox 2017 - Gemacht mit viel Liebe und Coffein