NF / 012 - Being Human / Menschsein - Bd.11

Der Pilot Mark McHenry hat immer wieder Fähigkeiten an den Tag gelegt, die weit über das Leistungsvermögen eines bloss merkwürdig erscheinenden Menschen wie ihm hinausgehen. Als die Bewohner eines harmlosen Sonnensystems sich einer Bedrohung gegenübersehen, die mit der Quelle von McHenrys Kräften in Verbindung steht, wird seine wahre Herkunft endlich enthüllt.
Währenddessen durchläuft Zak Kebron eine erstaunliche Veränderung, an deren Ende er sowohl mehr als auch weniger von dem sein wird, was er zuvor war.

Deutsche Ausgabe
MenschseinMenschsein
Peter David
Dt.

Softcover - 2014.11
Pub: Cross Cult
Pages: 360
ISBN: 9783864254413

eBook -
Pub: Cross Cult
ISBN:
English Edition
Being HumanBeing HumanBeing Human
Peter David

Softcover - 2001.11
Pub: Simon & Schuster
Pages: 267
ISBN: 0671042408

eBook - 2001.10
Pub: Simon & Schuster
ISBN: 9780743455763

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast verfassen.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

MutzBox 2017 - Gemacht mit viel Liebe und Coffein