NF / 014 - Stone And Anvil / Stein Und Amboss - Bd.13

Captain MacKenzie Calhoun war nie für die Sternenflotte bestimmt.
Vor zwanzig Jahren ... Mit 19 Jahren bereits ein abgehärteter Killer, ein geborener Anführer: ein eigenwilliges, jugendliches Aushängeschild der Revolte, die seinen Heimatplaneten vor der ausserirdischen Dominierung befreien sollte.
Aber was tun, wenn sein einziges Ziel - die Herrschaft der Danteri zu stürzen - erreicht ist?
Entdeckt durch Captain Picard der Uss Stargazer, der in ihm das Potential zu wahrer Grösse in ihm sah, erhält er eine Chance, die sein Leben für immer verändern wird. Unter der führenden Hand von Jean-Luc Picard wendet er sich von seinem bisherigen Weg ab, der unweigerlich in einem frühen Tod geendet hätte. Stattdessen entscheidet er sich für die Akademie der Sternenflotte, einem Ort, der gegen alle Werte seiner Jugend von Unabhängigkeit und Rebellion steht.
Der Weg vom Rekruten zum Offizier der Sternenflotte war nie härter. Und MacKenzie Calhouns Reise ist mehr als nur faszinieren - von Peter David erzählt, wie es kein anderer kann.

Deutsche Ausgabe
Stein Und AmbossStein Und Amboss
Peter David
Dt. Helga Parmiter

Softcover - 2015.05
Pub: Cross Cult
Seiten: 340
ISBN: 9783864257773

eBook - 2015.05
Pub: Cross Cult
ISBN: 9783864257285
Cover
Stein Und AmissStein Und Amiss
English Edition
Stone And Anvill014 - Stone And Anvil
Peter David

Softcover - 2003.10
Pub: Simon & Schuster
Pages: 368
ISBN: 9781451623291

eBook - 2003.10
Pub: Simon & Schuster
ISBN: 9780743480178
Mehr zum Artikel
Enthüllt die Geschichte von Calhoun, wie er sich vom Rebellen, der seine Heimatwelt befreite, zu einem Sternenflotten Offizier und Captain der U.S.S. Excalibur entwickelte.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast verfassen.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

MutzBox 2017 - Gemacht mit viel Liebe und Coffein